Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  RaidplanerRaidplaner  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unsere Entstehung

Nach unten 
AutorNachricht
Schwabendomi
Dunkler Pakt
Dunkler Pakt
Schwabendomi


Anzahl der Beiträge : 203
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 30.12.07

Unsere Entstehung Empty
BeitragThema: Unsere Entstehung   Unsere Entstehung Icon_minitimeFr März 21, 2008 5:38 pm

Einleitung

Ich habe mir heute mal die Zeit genommen, ein wenig in der (Vor-) Geschichte von Immortalis Nox zu stochern und alles aufzuschreiben, was mir spontan eingefallen ist Und wie Einige sicherlich wissen, hab ich ein ganz furchtbar gutes Gedächtnis für bestimmte Datumse (mein Plural von Datum) und Ereignisse und Personen und all diese Dinge .Es ist also sehr wahrscheinlich, dass ich Namen übersehen habe, dass Zeiträume nicht stimmen oder dass ich wichtige Sachen ganz vergessen habe.



Geschichte


Die Gilde Immortalis Nox wurde am 25.07.2007 von Lenzmagie,Seschwob und Schwabendomi gegründet und da keiner der Gildenmeister machen wollte übernahm ich das schöne Amt ^^
Wir waren davor schon in 3 anderen Gilden die uns aber nicht richtig gefallen haben zu strenge Regeln kein zusammenhalt usw.
Deswegen haben wir uns dazu entschlossen die Immo Nox wie es von einigen liebevoll genannt wird ins Leben zu rufen :-) Immortalis Nox heisst Übersetzt Unsterbliche Nacht ,was auch in unserem Gildenwappenrock wiedergespiegelt wird mit dem Symbol der Fledermaus.

Immortalis Nox ist heute nicht mehr nur ein Haufen von wilden Zockern sondern mittlerweile ein riesiger Freundeskreis geworden und ich bin Stolz darauf die Gildenmutti zu sein.....
Wir sind alle ein bisschen Bluna^^^und das ist gut so
Und ich danke meinem Dunklen Pakt Blackmaja,Lenzmagie,Mallu,Nayla,Wolfe,Seschwob
Fruchtzwergy,Pandis,Punisher,Plim und Wasibi das ihr mich immer unterstützt.....
Und natürlich auch ein Dankeschön an unsere Fledermäuse(Member) das ihr uns immer bei unserem Vorhaben tatkräftig unterstützt.


In diesem Sinne eure Domi
Nach oben Nach unten
 
Unsere Entstehung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eingangshalle :: Die Entstehung der Gilde-
Gehe zu: