Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  RaidplanerRaidplaner  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbung eines multilate schurken

Nach unten 
AutorNachricht
Pidder
Gast




bewerbung eines multilate schurken Empty
BeitragThema: bewerbung eines multilate schurken   bewerbung eines multilate schurken Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 7:44 pm

hi erstmal, und entschuldigung fals ich mich hier zweimal bewrerbe, da ist eben etwas schief gelaufen^^
ich spiele seit etwa einem jahr wow, mein einziger 70ger ist aber ein multilate schurke, ( wäre auch bereit umzuskillen, wenn auch ungern)mit namen Pidder, mit dem ich gerne in eüre gilde gehen würde. Ich spiele multilate, eril das sowol im pve als auch im pvp spaß macht. ich habe im moment leider fast nur pvp equip, weil ich wenn ich einmal in eine instanz gehe meist wenig loot glück habe ( ich warte schon seit 10 runs in tdm auf die sonnenwuttreter), würde aber gerne mehr pve gehen, aber in gilden mit allerhöchstens 2 70gern die gleichzeitig on sind ist das meistens etwas problematisch. Und da mein freund Vagur in eure gilde geht, habe ich mich einfach mal beschlossen mich hier zu bewerben. meine berufe habe ich leider erst su wenig geskillt, dass sie nicht erwähnenswert sind.
Online bin ich meistens am Freitag oder am Wochenende.

über mich giebt es eigentlich nicht alzu fiel zu erzählen. Musik höre ich eigentlich nur Rock oder Heavy Metal, bin 15 Jahre alt, mache fiel sport, lache gerne. ich weißn das ich was vergessen habe, aber nicht was. Achso, rechtschreibung liegt mir nicht^^

Würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt, bin im moment nähmlich komplet gildenlos.
Bis denn denn,

Pidder
Nach oben Nach unten
Fruchtzwergy
Administrator
Fruchtzwergy


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31
Ort : Österreich / Wien
Anmeldedatum : 30.12.07

bewerbung eines multilate schurken Empty
BeitragThema: Re: bewerbung eines multilate schurken   bewerbung eines multilate schurken Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 12:27 pm

Wir werden uns bezüglich der Aufnahme noch unterhalten. Wir sagen dir dann Ingame bescheid!
Nach oben Nach unten
https://immortalis-nox.aktiv-forum.com
 
bewerbung eines multilate schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schurken ~Aufgenommen~
» Bewerbung eines Heildudus ~Aufgenommen~
» Bewerbung eines Moonkin ~Aufgenommen~
» Bewerbung eines Defftank ~Aufgenommen~
» Bewerbung eines 70 Feraldruiden ~Aufgenommen~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eingangshalle :: Bewerbungen hier her!-
Gehe zu: