Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  RaidplanerRaidplaner  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~

Nach unten 
+2
Sleepeer
Knorcksel
6 verfasser
AutorNachricht
Knorcksel
Versuchslabor
Versuchslabor



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : Gossau/Schweiz
Anmeldedatum : 14.04.08

Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~   Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:42 pm

Hallo zusammen

Ich spiele zur Zeit einen 65er Magier mit Skillung Frost und würd gern eurer Gilde beitreten. Für die Gilde würde ich selbverständlich umskillen.
Meine Berufe sind Alchemie und Kräuterkunde.
Meistens bin ich am Abend ab etwa 18 Uhr online. Da ich jedes zweite Wochenende bei meinem Vater verbringe, bin ich dann nicht on (leider keinen Internetanschluss (-: )
Ich spiele schon fast ein Jahr lang WoW und bin voll begeistert^^.
Zu euch möchte ich, weil ihr mir sehr empfohlen wurdet und ich mit malinar gesprochen habe. Sie konnte nur Gutes über euch erzählen und deshalb würde ich mich sehr über einen Beitritt freuen.
Leider hab ich noch kein Teamspeak, werde es aber so schnell wie möglich versuchen zu installieren.
Jetzt noch kurz was zu mir^^... Ich bin 14 Jahre alt, männlich und wohne in der Schweiz. Meine Hobbies sind Fussball und WoW. Oft treffe ich mich auch mit meinen Freunden.
Hoffe auf ein Wiedersehen in eurer Gilde. Wink
Nach oben Nach unten
Sleepeer
Fledermaus
Fledermaus
Sleepeer


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Ort : Schweiz, Luzern
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~   Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:09 pm

Wenn du aufgenommen wirst, würde es ein Schweizer mehr haben^^

Sleepeer Sleep
Nach oben Nach unten
Knorcksel
Versuchslabor
Versuchslabor



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : Gossau/Schweiz
Anmeldedatum : 14.04.08

Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~   Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:17 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Schwabendomi
Dunkler Pakt
Dunkler Pakt
Schwabendomi


Anzahl der Beiträge : 203
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Empty
BeitragThema: grützi   Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:39 pm

Hallo

whisp. mich mal bitte ingame an gruss domi



ps:sleeper ich komm aus konstanz also direkt neben kreuzlingen^^und ich kann so reden wir ihr lol
Nach oben Nach unten
Seschwob
Dunkler Pakt
Dunkler Pakt
Seschwob


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 49
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Empty
BeitragThema: Hallo!   Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:46 pm

Hallo Fluendro!

Freue mich Dich kennen zu lernen. Demnach bist Du süchtig geworden so wie wir alle. lol!

Denke dass wird kein Problem darstellen, dass Du alle zwei Wochen nicht da bist, denn Dass Real leben geht bei uns vor allem vor. Was Dein Mage betrifft habe ich einen guten Pate für Dich Lenzmagie!

Ich denke er wird Dir so manche Tipps geben können, ich hoffe dass wir die richtige Wahl für Dich sind, und dass Du Dich bei uns in der Gilde wohlfühlst.

Bis dann sei Gegrüsst

Schwob farao
Nach oben Nach unten
Fruchtzwergy
Administrator
Fruchtzwergy


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31
Ort : Österreich / Wien
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~   Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:56 pm

hihi willkommen^^
Nach oben Nach unten
https://immortalis-nox.aktiv-forum.com
Knorcksel
Versuchslabor
Versuchslabor



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : Gossau/Schweiz
Anmeldedatum : 14.04.08

Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~   Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 9:04 pm

Im Game heisse ich Knorcksel^^
Nach oben Nach unten
Plim
Frisches Blut
Frisches Blut



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~   Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:29 am

schön noch einer der in katongs wählt geek
Nach oben Nach unten
Sleepeer
Fledermaus
Fledermaus
Sleepeer


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Ort : Schweiz, Luzern
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~   Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 11:44 pm

Schwabendomi schrieb:






ps:sleeper ich komm aus konstanz also direkt neben kreuzlingen^^und ich kann so reden wir ihr lol


Das will ich hören, aber ich könnt Wetten du verstehst mich nicht wenn wir Schweizer miteinander reden (Kumpel). Razz

Sleepeer Sleep
Nach oben Nach unten
Schwabendomi
Dunkler Pakt
Dunkler Pakt
Schwabendomi


Anzahl der Beiträge : 203
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Empty
BeitragThema: doch doch   Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 1:24 am

weil ich 5 jahre mit einem schweizer zusammen war und ich das auch lernen musst wegen meinem chef ^^ beim zahnarzt waren nur schweizer kunden ^^
Nach oben Nach unten
Fruchtzwergy
Administrator
Fruchtzwergy


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31
Ort : Österreich / Wien
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~   Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:01 pm

will dich auch mal so sprechen hören! das einzige was ich von dir gehört hab war grüzi oder merci oder so xD Zunge zeigen Fröhlich Victory
Nach oben Nach unten
https://immortalis-nox.aktiv-forum.com
Sleepeer
Fledermaus
Fledermaus
Sleepeer


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Ort : Schweiz, Luzern
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~   Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:40 pm

Rischtisch Zwergy^^

Sleepeer Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~   Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Mages ~Aufgenommen~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schurken ~Aufgenommen~
» Bewerbung eines Heildudus ~Aufgenommen~
» Bewerbung eines Moonkin ~Aufgenommen~
» Bewerbung eines Defftank ~Aufgenommen~
» Bewerbung eines 70 Feraldruiden ~Aufgenommen~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eingangshalle :: Bewerbungen hier her!-
Gehe zu: